Bald wird’s warm – Einbau der Bodenheizung

Am Mittwoch hat unsere Sanitärfirma begonnen die Bodenheizschlangen im Wohnzimmer zu verlegen. Vorher sah es dort noch so aus.

Das Wohnzimmer noch ohne Fußbodenheizung

Das Wohnzimmer noch ohne Fußbodenheizung

Stück für Stück wurden die Heizschlangen auf die bereits verlegten Styroporplatten und die darauf liegende Dämmfolie verlegt und am Ende des Tages war fast das komplette Erdgeschoss fertig.

Das Wohnzimmer mit Fußbodenheizung

Das Wohnzimmer mit Fußbodenheizung

In der Küche wurde die Mittelinsel ein wenig umschifft

In der Küche wurde die Mittelinsel ein wenig umschifft

Ein paar Heizkreisläufe

Ein paar Heizkreisläufe

Überall wird es bald warm

Überall wird es bald warm

Die Heizkreisverteiler sind schon im Januar aufgestellt worden. So langsam können wir beginnen, unserer gekauften Aktoren in die Heizkreisverteiler einzubauen.

Der Sanitärmann, der unsere Heizschlangen verlegt hat, hat uns den Heizkreisverteiler geöffnet.

Der Sanitärmann, der unsere Heizschlangen verlegt hat, hat uns den Heizkreisverteiler geöffnet.

Wenn es in diesem Tempo weitergeht, dann werden wir wohl bald schon den Estrich bekommen. Das wäre wunderbar.

Von F

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s