Halloween

Nachts gehen merkwürdige Dinge vor dem Haus vor...

Nachts gehen merkwürdige Dinge vor dem Haus vor…

Auch wenn das Fest lange in Deutschland nicht gefeiert wurde: wir sind schon ewig Fans von Halloween. Da letztes Jahr die Kiddies aus unserer Umgebung schon ganz fleissig klingelten und vorbeikamen, um die Süßigkeiten abzustauben, haben wir uns dieses Jahr etwas mehr ins Zeug gelegt und unser Haus entsprechend ausgestattet 😉

Aber seht selbst:

2014-10-29 Halloween 06

2014-10-29 Halloween 01

Großer, roter böser Kürbis im großen runden Fenster ;-)

Großer, roter, böser Kürbis im großen, runden, bösen Fenster 😉

2014-10-29 Halloween 07

Ein feuchter Sommer und die Spinnen…

...sind wirklich...

…sind wirklich…

...überall!

…überall!

Bewacht seine Kumpels vor dem Hauseingang: Kurby

Bewacht seine Kumpels vor dem Hauseingang: Kurby

2014-10-29 Halloween 05

Bei Tagesanbruch ist der Spuk nicht vorbei...

Bei Tagesanbruch ist der Spuk nicht vorbei…

Kurby verscheucht mit "Booo" auch im Hellen alle bösen Geister

Kurby verscheucht mit Kumpel „Boooh“ auch im Hellen alle bösen Geister.

2014-10-29 Halloween 11

Warten auf ihren Einsatz draussen: der Kleine…

... der Große...

… der Große…

...und der Grausame!

…und der Grausame!

2014-10-29 Halloween 09

Die Truppe ist zum „Fürchten“, oder?

Frisch geschnitzt...

Frisch geschnitzt…

...geht's gleich raus zum Leute erschrecken!

…geht’s gleich raus zum Leute erschrecken!

Das! ist! nicht! der! Bauherr!

Das! ist! nicht! der! Bauherr!

Advertisements

5 Antworten zu “Halloween

  1. Wie cool ist das denn? Das sieht ja stark aus! An euer Haus werden sich die Kinder sicher erinnern und es wird das Schulhofgespräch der nächsten Tage.

  2. Wow!! Wie toll ist das denn? Ich will auch so ein rundes Fenster für so einen Kürbis!! Und dazu passend das Fledermausdach!!! Daumen hoch!!!

  3. Danke für die lieben Kommentare. Wir freuen uns auch über jedes Kinderstaunen und schmunzeln, wenn die Kiddies mit ihren Fahrrädern und Rollern gaaaanz langsam vorbeifahren…
    Das ist so witzig zu sehen 🙂 Total süß!

    • War ein Shop-Sonderposten zu Halloween. Gibt’s aber sicherlich auch irgendwo im Netz (<-unbeabsichtigte Doppeldeutigkeit in Zusammenhang mit achtbeiniger Halloweendekoration 🙂 )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s