Bezaubernde Herbstzeit

Ist der Herbst nicht wunderbar? Die tief stehende Sonne, die gelben und roten Blätter an den Bäumen….ach es ist soooo schön. Ich habe mich von den vielen leuchtenden Herbstfarben inspirieren lassen und uns vor dem Haus eine Kürbismannschaft hingestellt.

Die Kürbismannschaft in Reih und Glied.

Die Kürbismannschaft in Reih und Glied.

 

Mein Lieblingskürbis ist der kleine grüne in der Mitte.

Mein Lieblingskürbis ist der kleine grüne in der Mitte. Der Rabe aus unserer Siedlung mag ihn auch (siehe Kerben). Er hat schon versucht, den Kürbis zu entführen 🙂 Das ist kein Scherz!!!

Herbstdeko vor der Haustüre.

Herbstdeko vor der Haustüre.

Jedes Mal, wenn ich Heim komme, freue ich mich über die bunte Begrüßung und wollte sie euch nicht vorenthalten.

Sind sie nicht herzallerliebst?

Herbstliche Grüße

L

3 Antworten zu “Bezaubernde Herbstzeit

  1. Schön, Herbstdeko ist was tolles! Wir haben gestern umdekoriert und endgültig den Herbst einziehen lassen.

Kommentar verfassen

