Kunst im Garten…

…ist das hier sicher nicht.

Kunst oder Müll? Egal, aber hoffentlich bald weg.

Kunst oder Müll? Egal, aber hoffentlich bald weg.

Ein Turm von Paletten, Steinen und Unkraut. Wir haben überlegt, ihn wie Christo und Jean-Claude zu verhüllen und zu beleuchten. Immerhin sind Kunstgeschmäcker ja unterschiedlich und wir offen für moderne Kunst 😉

Spaß bei Seite: wir haben unseren Gala-Bauer beauftragt den Turm zu entsorgen und hier neuen Mutterboden einzufüllen. Dann werden wir wohl auch auf unser schwer beackertes Stück Vorgarten Rollrasen legen…

Warum? Das  werden wir euch in den kommenden Tagen mal schreiben….

VG. L

Advertisements

3 Antworten zu “Kunst im Garten…

  1. Was für ein Chaos..

    Hoffentlich wird das was mit dem Garten, ich drück euch die Daumen 🙂
    Was mich persönlich sehr anspricht sind Aluminium-Zäune oder Geländer. Freue mich schon auf die neuen Beiträge!

    Liebe Grüße.

    • Huhu,
      oja, wir haben uns lange nicht mehr gemeldet. Da folgen aber ganz sicher noch Artikel und Fotos – versprochen. Der Kunsthügel ist jetzt weg und rasen wächst und gedeiht auch schon.
      Bis bald, L und F

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s