Es ist angerollt

Der Rollrasen ist da. Gestern morgen sind mehrere hundert Quadratmeter Rollrasen in Form kleiner (aber wahrscheinlich mordsschwerer Rollen) auf unserem Grundstück „eingeschwebt“.

Die kleinen Rollen sehen leicht aus - nach 10 Rollen sehen wir das bestimmt anders.

Pünktlich um 9 Uhr setzte ein riesen Laster die Paletten im „Garten“ ab.

Die Rollen sehen handlich und nicht schwer aus. Wahrscheinlich sehen wir das ab Rolle 10 ganz anders.

Die Rollen sehen handlich und nicht schwer aus. Wahrscheinlich sehen wir das ab Rolle 10 ganz anders.

Na, wenn's nur 4 Paletten sind...

Na, wenn’s nur 4 Paletten sind…

Der Rasen sieht auf den ersten Blick schon mal gut aus. Allerdings müssen wir uns jetzt ein wenig mit dem Verlegen sputen, denn für das Wochenende ist sonniges und trockenes Wetter angesagt und allzu lange dürfen die Rasenrollen nicht austrocknen.

Es gibt also einiges zu tun an diesem Wochenende.

Von F

Advertisements

2 Antworten zu “Es ist angerollt

  1. ja super – seit ihr schon so weit? Wir bauen auch gerade. Toll zu lesen wie es anderen dabei geht 🙂 Was habt ihr denn für eine Wohngebäudeversicherung gewählt? Das ist bei uns gerade Thema. Alles Gute weiterhin!

    • Hallo Norbert,

      danke! Die „eine“ Wohngebäudeversicherung gibt es wohl nicht. Wir haben uns mit einer Finanztest-Ausgabe auf den aktuellen Stand gebracht und dann die Empfehlungen für unseren Haustyp verglichen.

      Viele Grüße
      F

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s