Bald ist Weihnachten!

Waaaaaaas? Denken jetzt wahrscheinlich einige von euch. Spinnt die denn? Weihnachten ist doch gerade erst vorbei.

Ach, wenn es nach mir ginge, wäre Weihnachten IMMER und ÜBERALL. Daher gönne ich mir in den ersten Wochen des neuen Jahres den Spaß für das kommende Weihnachtsfest schon mal zu shoppen. Und heute wollte ich euch meine Ausbeute der letzten Wochen zeigen.

Unsere Weihnachtsdeko in 2014 wird wohl petrol, türkis, grau und schwarz werden.

Unsere Weihnachtsdeko in 2014 wird wohl petrol, türkis, grau und schwarz werden.

Die ganze Palette an petrol- und türkisfarbenen Kugeln wurde direkt mitgekauft :)

Die ganze Palette an petrol- und türkisfarbenen Kugeln wurde direkt mitgekauft 🙂

Ganz putzig sind die winzigen Kügelchen in helltürkis mit weissen Punkten.

Ganz putzig sind die winzigen Kügelchen in helltürkis mit weissen Punkten.

Mal was anderes zur traditionellen Deko in rot und gold, wenn ich auch die ganz toll finde.  Bis Weihnachten habe ich ja noch etwas *hust* Zeit, um mir zu überlegen, welche Farben auf dem Tannenbaum landen.

Jetzt muss der Ehemann aber zuerst all die Kartons auf dem Dachboden verstauen.

VG, L

6 Antworten zu “Bald ist Weihnachten!

  1. Aus betriebswirtschaftlichen Gründen genau richtig 😉 Man sollte doch immer antizyklisch einkaufen. Gefallen mir sehr die Farben. Sehr hübsch die Farbkombination. Das traditionelle gold rot mag ich so gar nicht. Deshalb ist unser Baum eher silber mit weiß.

    • Das sehe ich ganz genauso 😉
      Warum denn immer nur VOR Weihnachten einkaufen, wenn doch die Marge der Geschäfte immer noch groß genug zu sein scheint, wenn die vielen bunten Kugeln NACH Weihnachten mit 50% Rabatt angeboten werden.
      Silber und weiss hatten wir vor drei Jahren. Hat uns auch sehr gut gefallen. Letztes Jahr haben wir einen schwarzen Tannenbaum gesehen, der in bonbonrot dekoriert war, das sah auch toll aus. Frei nach dem Motto: hauptsache weihnachtlich kitschig.

  2. Toll! Grau und petrol hatte ich auch ins Auge gefasst, lässt nur leider nicht zur durch und durch braun-beigen Raumgestaltung.

Kommentar verfassen

