Neue Deko braucht das Land

Letztens waren wir in unserer alten Heimat unterwegs. Eigentlich wollten wir Stühle kaufen, aber dann waren da so viele schöne Dinge (und so viel Ablenkung von Stühlen) und da stand sie……meine neue Lieblingsvase. Frei nach dem Motto „Spontankäufe sind die besten Käufe“ haben wir sie direkt eingepackt und mitgenommen.

Und nun steht Sie im Wohnzimmer: unser neues Mitglied im L´schen Dekoland.

Unser neuer Freund im Haus......

Passt wunderbar zum weissen Boden……

Hat auch schon weitere Freunde gefunden

Hat auch schon Freunde gefunden

F hat allerdings etwas Sorge, dass der ein oder andere diese Vase als Hüpfball missbrauchen könnte 🙂

Ähnelt wirklich einem Hüpfball....

Ähnelt wirklich einem Hüpfball….ist nur etwas zerbrechlicher.

Von L

Advertisements

5 Antworten zu “Neue Deko braucht das Land

    • Naja, ich habe schon welche gefunden, ungefähr 100 haben mir gefallen. Dem Ehemann aber nicht 🙂
      Wir haben aber „Little Perillo“ mal nach Hause bestellt und wollen mal schauen, wie er sich bei uns zu Hause so macht. Probesitzen war übrigens auf der IMM möglich, das hat uns schon mal gefallen…Am Freitag werden die Stühle geliefert und wir sind schon sehr gespannt….
      VG, L

    • Ha, ich habe gerade gesehen, dass ihr auch auf der IMM wart…. 🙂
      Habt ihr denn was Schönes gefunden??? Es gibt ja am Sonntag immer dort den Abverkauf von der Messe…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s