Es ist da, es ist da – Agustav ist da

So langsam trudelt bei uns die ein oder andere bestellte Deko ein. Endlich. Die tristen leeren Wände können nun (mit Leben) gefüllt werden. Hoffentlich hört dann der Hall in den Räumen auch auf.

Agustav habe ich vor fast 6 Wochen bestellt. Endlich ist es gekommen. Es ist ein Bücherregal. Aber seht selbst.

Endlich eingetroffen. Das sehnsüchtig erwartete Miniregal.

Endlich eingetroffen. Das sehnsüchtig erwartete Miniregal.

Direkt ausgepackt und....

Direkt ausgepackt und….

... schon mal zurecht gelegt.

… schon mal zurecht gelegt.

An der Wand hängt es schon einmal, jetzt muss es nur noch "beladen" werden

An der Wand hängt es, jetzt muss es nur noch „beladen“ werden

Agustav haben wir nun im Schlafzimmer aufgehangen.

Auf meiner Seite hängen nun Bücher. Das Regal schafft direkt eine ganz andere Atmosphäre im Raum.

Auf meiner Seite hängen Bücher. Das Regal schafft direkt eine ganz andere Atmosphäre im Raum.

Bücher schmücken immer noch jede Wand am schönsten...

Bücher schmücken immer noch jede Wand am schönsten…

Fs Seite schmücken interessante und wichtige Zeitschriften *grins*

Auf Fs Seite hängen interessante und für die Menschheit wichtige Zeitschriften *grins*

Nur wichtige Lektüre... ;)

Nur inspirierende Lektüre… 😉

(Liebe Eltern, dieses Foto ist nur ein Fake und wurde nur für diesen Beitrag drappiert. F beschäftigt sich ansonsten nur mit hochintelektueller Literatur *grins*)

Von L

Well, sometimes little things can make you so happy. I ordered this mini bookshelf 6 weeks ago. When it arrived I was so happy to get it, that I asked F if we can put it on the wall immediately. It looks very nice and together with the books, it makes the room looking much more cozy.

Advertisements

4 Antworten zu “Es ist da, es ist da – Agustav ist da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s