Klappe die Vierte – Küche, jetzt aber!

Dass so manches bei Küchen schief geht und auch einiges nachgebessert werden muss, haben wir in Baublogs schon gelesen. Unsere Küche kam dann dann auch auf insgesamt vier Besuche der Küchenmonteure. Kein Problem, die waren ja immer nett und hilfsbereit, auch wenn sie am Samstag um 7.30 Uhr gekommen sind….(welcher Planer kommt auf solche unmenschlichen Montagezeiten? Egal, ich bin aufgestanden und habe alles mit Morgenmuffellaune im Pyjama und Bademantel verfolgt *grins*)

Der letzte Besuch der Küchenmonteure war am vergangenen Samstag. Und nun endlich – unfassbar aber wahr – ist alles so, wie es sein soll.

Die korrekte Küchenarbeitsplatte

Vorher sah die Arbeitsplatte noch so aus....

Die falsche Arbeitsplatte in „Ponderosa Pine“ sah noch so aus….

Küche Arbeitsplatte getauscht, Erfahrungen, Ponderosa Pine, Bonanza Pine

…also beim nächsten Besuch die Platte wieder komplett raus…

Jetzt ist die korrekte Arbeitsplatte eingebaut

… und gegen die bestellte Arbeitsplatte in „Bonanza-Pine“ ausgetauscht.

Schock Waterfall schwarz, weiß, Blanco Culina S

Der Spüleneinsatz wurde in weiß geliefert…

Küche Design, Spüle Schock Waterfall schwarz grün, Blanco Culina S

…bis der bestellte Einsatz in grün nachgeliefert wurde.

Die Türen der Baguetteschränke (die heißen so, auch wenn man da kein Brot reintut) hatten zuerst den Türanschlag links statt rechts und auch die Türscharniere vom Mikrowellenfach wurden ausgetauscht, da sie sich nur mit einem lauten Knacken öffnen ließen.

Und tada…..es ist die richtige Aufsatzsteckdose geliefert worden.

Aufsatzsteckdose, Küche, Designküche, schwarz, Edelstahl, Evoline, Steckdose Kücheninsel, Kochinsel Strom, Inselsteckdose

Im vierten Anlauf wurde endlich die richige Aufsatzsteckdose geliefert

Und das nach nur vier Anläufen und nur zwei Monate nach Montage der Küche. Geht doch! Es hätte nun wirklich schlimmer kommen können 🙂

Von L

Weitere Artikel zum Thema Küche

Advertisements

2 Antworten zu “Klappe die Vierte – Küche, jetzt aber!

  1. Hallo. Eine tolle Küche habt ihr! Wieviel qm hat denn die Küche?
    Auch der Esstisch sieht super aus. Ist er sehr empfindlich? Wasserränder usw?
    Wie sieht es mit Kratzern im Fußboden aus? Fragen über Fragen….. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s