Heute vor einem Jahr: Spatenstich

Kommt uns vor wie eine Ewigkeit: heute vor einem Jahr war Spatenstich

Eine Ewigkeit her? Heute vor einem Jahr war Spatenstich

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Denn heute vor einem Jahr ging es mit dem Spatenstich los. Obwohl wir erst seit einigen Wochen im Haus wohnen, kommt es uns wie eine Ewigkeit vor.

War eine sehr aufregende Zeit, in der sich endlich etwas bewegte: nach einer Baugenehmigung im Eiltempo, mussten wir nochmal wochenlang warten, dass die Baufirma beginnt. Aber dann ging es mit dem Rohbau in schnellen Schritten vorwärst.

Im Nachhinein sind wir froh, diese schnell verflogenen Tage als Erinnerung im Baublog und mit vielen Fotos festgehalten zu haben.

Wie es im November 2012 endlich auf dem Grundstück losging, findet Ihr hier.

Von L & F

Advertisements

6 Antworten zu “Heute vor einem Jahr: Spatenstich

  1. Zitat: „Im Nachhinein sind wir froh, diese schnell verflogenen Tage als Erinnerung im Baublog und mit vielen Fotos festgehalten zu haben.“

    Dem kann ich nur zustimmen. War interessant und hat Spaß gemacht Euch bei Euren ‚Hausbau-Abenteuer‘ zu begleiten. Ich hoffe es geht noch ein bisschen weiter mit dem Blog …

    Viele Grüße

    • Auf jeden Fall! Das soll auch kein „Abgesang“ werden, denn es gibt noch sehr viele Themen (inklusive Gussboden!) zu denen wir noch Bilder und Erfahrungsberichte weitergeben möchten.
      Ausserdem sind da noch Aussenanlagen zu machen und die Hausautomation fertigzustellen und Inneneinrichtung und…

      Aber dass der Spatenstich jetzt schon ein Jahr her ist…!

  2. War schön, euren Hausbau am Bildschirm miterleben zu dürfen, und wir sind gespannt auf weitere Beiträge, vor allem über die Hausautomation – da wollen wir uns einiges von euch abgucken 😉

    • Die Beiträge zur Hausautomation sind tatsächlich mit die am meisten gelesenen Artikel. Wir werden hier sicher noch das ein oder andere schreiben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s