Noch so viel zu tun

Karton für "Kartönchen" leeren sich, es geht voran

Karton für „Kartönchen“ leeren sich, es geht voran

Wir haben uns in den letzten Wochen nur sehr sporadisch gemeldet. Es ist dann doch noch viel mehr zu tun, als wir gedacht haben….

Gardinenstangenhalter und 5 Millionen andere Kleinigkeiten wollen erledigt werden

Gardinenstangenhalter und 5 Millionen andere Kleinigkeiten wollen erledigt werden

Nach der Arbeit versuchen wir täglich noch ein paar Dinge zu schaffen. Aber so „Kleinigkeiten“, wie Netzwerkkabel auflegen, dauern doch länger als gedacht. Eigentlich hatte ich die naive Vorstellung, dass wir zum Ende des Monats mit allem fertig sein werden, aber die habe ich nun vollkommen abgelegt 😦
Wenn mal endlich etwas komplett fertig ist, werden wir berichten.

VG, L

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s