Willkommen in der neuen Stadt

2013-09-12 Buergerbuero 01

Letzte Woche haben wir die längeren Öffnungszeiten am Donnerstag genutzt, um uns im Bürgerbüro unserer neuen Stadt auch amtlich anzumelden. Damit alles seine Ordnung hat.

Der Ummeldevorgang verlief problemlos, hat nicht wehgetan und gekostet hat er auch nichts.

Ein kleiner Aufkleber auf der Rückseite vom Personalausweis sagt jetzt, dass wir Bürger unseres neuen Heimatortes sind.

Zur Feier des Tages gab es ein Eis bei sonnigen 28° C (selbst gekauft, nicht von der Stadt. Wäre aber mal ein Service…).

Von F

Advertisements

2 Antworten zu “Willkommen in der neuen Stadt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s