Ich hab es wirklich nur gut gemeint…

…als wir umgezogen sind. Wollte, dass keinem eine Schublade gegen die Nase donnert. Da ich vom Kreppband aber auch nicht den fiesen Kleber von den Schränken machen wollte, habe ich halt Gaffer-Klebeband genommen. Und hier ist das Ergebnis:

Hat einen haftenden Eindruck hinterlassen: tiefe Löcher vom Klebeband

Hat einen haftenden Eindruck hinterlassen: Dekor weg und tiefe Löcher vom Klebeband

Tja, was soll ich sagen: entweder sind die Schränke so bescheiden oder das Gaffer-Tape ist so gut.

2013-09-01 Gaffer Schraenke 02

Ich fürchte, da muss ich wohl mal kurz zu IKEA huschen….das ist natürlich ein ganz, ganz furchtbarer Nebeneffekt 😉

Von L

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s