Wann kommen denn endlich…

Papierschachteln, Papierschachteln (um den Begriff "Karton" nicht zu häufig zu benutzen)

Papierschachteln, Papierschachteln (um den Begriff „Karton“ nicht zu häufig zu benutzen)

…Bilder vom Gussboden?“ – Das ist im Moment wohl eine der brennendsten Fragen der Freunde und Verwandten, die etwas weiter weg wohnen. „Wie ist er denn geworden?“ „Seid ihr zufrieden?“

Kurzer Zwischenstand

Daher eine kurzes Update zum Gussboden und den Badezimmern: er ist absolut super geworden – finden wir zumindestens. Nur: man kann im Moment kaum etwas davon sehen (geschweige denn zeigen).

Im Moment beherrschen Kartons in allen Grössen die Räume - vom Gussboden keine Spur

Blick in’s Bad: im Moment beherrschen Kartons in allen Grössen die Räume – vom Gussboden keine Spur

Denn für den Umzug und den Dreck, der dabei entsteht (es hat beim Umzug später geregnet) haben die Firma Obrycki und auch wir große Teile der Böden mit Filz und Vlies abgedeckt. Und jetzt stehen Kartons, Schränke, Sessel, Stühle, Geräte und tausend andere ach,-das-hab-ich-auch-aufgehoben-und-muss-es-jetzt-mitschleppen-und-dann-wegwerfen-Dinge darauf.

Wieder ein kleines bisschen mehr Ordnung. Hurra!

Wieder ein kleines bisschen mehr Ordnung. Hurra!

Im Moment sind die Abende lang und mit Aufbauen, Einräumen, Verschieben, Anschließen, Ausprobieren und Lösen der täglich neuen Rätselfrage „Wo ist denn jetzt…?“ gefüllt.

Aber es werden zu allen Arbeiten, die im Moment erledigt werden auch noch interessante Bilder und Stories nachgeliefert. Ganz bestimmt.

Von F

Advertisements

Eine Antwort zu “Wann kommen denn endlich…

  1. Bei euch geht es richtig rund jetzt 🙂 Bin schon total gespannt auf neue Bilder und weitere Storys.

    Wir wünschen euch einen hoffentlich stressfreien Umzug.
    Liebe Grüße Diana u Mario

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s