Happy Birthday Baublog

2013-08-18 Ein Jahr Baublog 01

Kaum zu glauben, aber nun ist bereits ein ganzes Jahr seit unserem ersten Baublogeintrag vergangen. Hätten wir nicht gedacht, wie schnell die Zeit verflogen ist.

(Allerdings hätten wir auch vor einem Jahr nicht gedacht, dass wir wohl erst in der kommenden Woche umziehen werden.)

Ist eine Menge passiert, seitdem. Und es ist schön zurückzublicken auf eine stressige und schnell vergangene Zeit.

Aber es gibt auch noch ganz viel zu erzählen – also: Happy Birthday, lieber Baublog, auf weitere schöne Jahre (dann aber im Haus)!

Was bisher geschah

Traumgrundstück

Absteckung_02

Spatenstich_06

2012-11-14 Bodenplattenguss 07

2012-11-24 Einruestung 07

2012-12-06 Dachstuhl Tag 1 08

2013-01-28 Sanitaer_Elektro 13

2013-03-22 Aussenputz 02

2013-02-26 Estrich 02

2013-04-15 Diebstahlanzeige Standrohr 03

2013-05-03 Korrektur Estrich Sticky

2013-06-10 Keine Uebergabe 01

2013-07-31 Aussenansicht 02

2013-06-30 Tapeten Sticky

Von L und F

Advertisements

6 Antworten zu “Happy Birthday Baublog

  1. Danke fürs Dranteilhabenlassen und viel Kraft für den Umzug und Gottes Segen für das neue Haus. LG von Susan Schlagmann

  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Gerade wenn man ein Haus baut oder eines erwerben möchte, findet man in diesem Blog viele Anregungen und hilfreiche Tipps.

  3. Puh, meinen Respekt an alle Paare die sowas durchstehen. Ich schwör schon nach jedem „normalen“ Umzug Steiß und Bein dass ich NIE NIE wieder umziehen werde… 😉 Viel Kraft und gutes Gelingen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s