Küche – wir haben es geahnt

Da wir uns ziemlich früh für unsere Küche entschieden haben, war die Freude groß, dass sie endlich kommende Woche geliefert wird.

Nun haben wir wie vereinbart gestern bei unserem Küchenverkäufer angerufen, um den konkreten Termin auszumachen. Da teilte uns das Küchenstudio tatsächlich mit, dass bei der Bestellung leider ein Fehler passiert ist und nicht die Küchenarbeitsplatte bestellt wurde, für die wir uns schlussendlich entschieden hatten, sondern die alte Version.

Ich war sprachlos.

Arbeitsplatte, die dritte und hoffentlich letzte :)

Die hätte es werden sollen…kommt aber später

Arbeitsplatte, die zweite.

Vorübergehend wird diese Arbeitsplatte geliefert und eingebaut

Unsere Küchenarbeitsplatte wird erst in der 35. KW im Küchenstudio angeliefert und kann dann die Woche darauf bei uns eingebaut werden.

Tja, was tun? Ziemlich schnell war klar, dass wir nicht noch länger auf die Küche warten wollen: die Küche lassen wir jetzt trotz falscher Arbeitsplatte aufbauen. Die falsche Arbeitplatte wird provisorisch montiert, ohne Abschlüsse. In der 36. KW kommt dann die korrekte Arbeitsplatte und wird auch endgültig montiert. Die Lösung finden wir zwar nicht gerade toll, aber so können wir die Küche wenigstens schon nutzen.

Und vor allem: wir wollen nicht mehr per Hand spülen und endlich den Geschirrspüler in Betrieb nehmen!

Von der etwas gefrusteten L

Advertisements

2 Antworten zu “Küche – wir haben es geahnt

  1. Oh je, Liebes, dann hoffe ich, dass die sich dann auch wirklich an die versprochenen Termine halten! Das ist echt megaärgerlich, da hätt euer Küchentuppes besser aufpassen können bei der Bestellung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s