Tapeten – Buntes Allerlei

Nicht alle Wände in unserem Haus sollen weiß bleiben. Einige haben in den letzten Tagen ganz schön Farbe bekommen.

Arbeitszimmer

In meinem Arbeitsraum haben wir schon ein paar Bücher aufgestellt 😉

Vlies-Tapete im Bücherregal-Look

Vlies-Tapete im Bücherregal-Look

2013-07-29 Tapeten 04

Optisch wirkt der Raum durch die „Bücherwand“ wesentlich größer

Glänzende Relief-Schrift verziert die große Wand im Arbeitszimmer

Glänzende Relief-Schrift verziert die große Wand im Arbeitszimmer

Schlafzimmer

Auch im Schlafzimmer ist es etwas bunter geworden.

Etwas Farbe für die TV Wand im Schlafzimmer

Etwas Farbe für die TV Wand im Schlafzimmer

Gästezimmer

Und dann kommt noch das Gästezimmer: die Wand, die die Welt in zwei Lager spaltet 🙂

Blick aus dem Flur ins Gästezimmer

Blick aus dem Flur ins Gästezimmer

Die einen lieben es – die anderen finden das Motiv schrecklich. Mir gefällt’s – Geschmäcker sind halt unterschiedlich 🙂

2013-07-29 Tapeten 05

Alexandre Cabanel, Geburt der Venus, Teilausschnitt

Ein Motiv fehlt noch

In Fs Arbeitszimmer fehlt noch ein wandgrosses Panorama über Southside Manhatten. Leider hat uns der Internet-Shop statt Häuser-Panorama einen Baum geschickt – auch schön. Aber halt ein Baum. Wird also getauscht.

Von L

Advertisements

7 Antworten zu “Tapeten – Buntes Allerlei

  1. Hallo 🙂 Bin gerade auf der Tapetensuche auf diese Seite gestoßen. Echt interessant! Der Bücherregallook gefällt mir super, dürfte ich fragen wo es die Tapete zu kaufen gibt? Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s