Nur eine Frage der Zeit…

2013-06-29 Guter Kunde 02

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit.  Und ehrlich: früher oder später habe ich damit gerechnet.

Als es dann aber an diesem Wochenende ganz unvorbereitet passiert ist, war ich erstmal nur geschockt: ich wurde im Baumarkt mit Namen begrüßt.

Als wir in der Drive-In Arena auf einen der Mitarbeiter zugingen, um nach einem speziellen Kleber zu fragen, grüßte er uns erstmal mit einem fröhlichen „Guten Morgen Herr Jäger* !“ (*Namen von der Redaktion und dem Energierversorger geändert).

Er hatte sich den Namen wohl vom letzten Baumaschienen-Verleih gemerkt. Eigentlich eine nette Geste!

2013-06-29 Guter Kunde 03

Überrascht dann allerdings doch schon sehr, wenn man nicht darauf vorbereitet ist.

Da das Gespräch (wie immer) sehr freundlich war, kann das eigentlich nur heißen: wir sind wohl keine verhaltensauffälligen Kunden – wir haben nur schon recht viel eingekauft…

Prepare for next level…

Aber was passiert als nächstes? Gibt es nach Kundenkarte und jetzt der persönlichen Begrüßung im nächsten Level dann die persönliche Einfahrt in die Drive-In-Arena?

Nur eine Frage der Zeit, nur eine Frage der Zeit...

Nur eine Frage der Zeit, nur eine Frage der Zeit…

Es wird Zeit, dass das Haus fertig wird. Schnell.

Von F

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s