Endlich Tapeten!

2013-06-30 Tapeten 04

Das Tapazieren hat begonnen…!

Nie hätten wir gedacht, dass wir uns mal über Tapezieren freuen werden. Aber nach einer Woche Schleifen und Spachteln war heute endlich der erste Tag, an dem mit dem Tapezieren der Decken begonnen werden konnte.

Und es ging wirklich schnell voran. Nach wenigen Stunden waren die Decken im Wohnzimmer und in der Küche fertig.

Der TV Bereich des Wohnzimmers kurz vor den letzten Bahnen

Der TV Bereich des Wohnzimmers kurz vor den letzten Bahnen…

... sah am letzten Samstag noch so aus.

… sah am letzten Samstag noch so aus.

Die sonnigen Temperaturen draussen führten zusammen mit der Feuchtigkeit des Tapetenkleisters zu tropischen Temperaturen während der Arbeit. Auf den Betondecken trocknet der Kleber ziemlich schnell.

2013-06-30 Tapeten 08

Letztes Wochenende…

2013-06-30 Tapeten 05

…und heute.

Die fertige Decke im Wohnzimmer

Die fertige Decke im Wohnzimmer

Obergeschoss

In der Galerie im Obergeschoss ist das Betongrau der Decken ebenfalls verschwunden.

Die Galerie im Obergeschoss...

Die Galerie im Obergeschoss…

...sah bis gestern noch so aus.

…sah bis gestern noch so aus.

Morgen geht’s weiter.

Von F

Advertisements

2 Antworten zu “Endlich Tapeten!

  1. Schaut schon sehr wohnlich aus bei euch. So langsam sind die Tage der kleinen Wohnung gezählt und das Wort „UMZUG“ rückt mit Riesenschritten näher 😉

    • Wir hoffen auch, dass wir bald umziehen können. Lieber gestern als heute. Aber bis dahin müssen wir noch einiges tun. Fühle mich gerade trotz Urlaub, sehr urlaubsreif 🙂
      LG, L

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s