Bestellstress

Kurz nach der Übergabe fängt er an: der Bestellstress. Viele Dinge konnten wir nicht im Vorhinein kaufen, weil uns der Platz einfach fehlt. Jetzt wo wir mit Eigenleistungen loslegen können, haben wir Unmengen an Kleinkram bestellt, um diesen dann zu verarbeiten/einzubauen oder aufzuhängen. Die Glasschiebetüre für unsere Küche, eine Schiebetüre für das Schlafzimmer und noch viele weitere Dinge sind jetzt bestellt und teilweise schon eingetroffen.

Bildquelle: glas-shop24.de

Bildquelle: glas-shop24.de

Bildquelle: hibitaro.de

Bildquelle: hibitaro.de

Rollenweise Malervlies zum tapezieren der Zimmerdecken

Rollenweise Malervlies zum Tapezieren der Zimmerdecken

Zwei Kartons mit 18 Rollen dickem Malervlies warten auf ihr neues Zuhause

Zwei Kartons mit 18 Rollen dickem Malervlies warten auf ihr neues Zuhause

3D Wandpaneele aus Bambusgips für eine der Wohnzimmerwände

3D Wandpaneele aus Bambusgips für eine der Wohnzimmerwände

Acrylglas Bild für die Küche

Acrylglas Bild für die Küche

Die erste von zwei Europaletten mit Lampen ist eingetroffen

Die erste von zwei Europaletten mit Lampen ist eingetroffen

Und natürlich die ein oder andere Deko – braucht man nicht, frau aber schon 🙂

Unsere Garage ist rappelvoll. Die Wohnung quillt über. Alles ist sehr sehr eng. Wir freuen uns, wenn es soweit ist, dass wir nicht mehr spachteln, schleifen und grundieren müssen 🙂 Aber da müssen wir jetzt durch!!!

Von L

Advertisements

3 Antworten zu “Bestellstress

  1. Hallo! Ich lese euren Blog sehr gerne, weil ihr wirklich eine absolut witzige Art habt zu schreiben. Man könnte meinen, Bauen sei kein Stress. Doch der geneigte Bauherr weiß das bestimmt besser! Außerdem habe ich gut lachen, nächsten Monat ist es bei uns so weit.
    Daher wollte ich mal fragen, ob ihr eine gute Bezugsadresse für das Malervlies habt? Wir benötigen nämlich auch einige Rollen.. Danke!

    • Huhu, wir freuen uns immer, wenn es Menschen gibt, denen unser Blog gefällt 🙂
      Wir haben ein 150g Renoviervlies über Amazon bestellt. Ich bin mir nicht sicher, welcher Händler es war. Ich glaube Prof-Home? Die Lieferung war schon zwei Tage nach Bestellung da, das war wirklich super. Qualität und Preis waren für uns vollkommen ok. Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei euren Eigenleistungen. Und für alle, die mitlesen: Bauen ist Stress pur, macht aber auch Spaß!
      VG, L und F

      • Vielen lieben Dank für die rasche Antwort! Ich drücke euch auch die Daumen, dass alles weiter so gut läuft. Und Kopf hoch wegen der Küche – solange ihr schon mal das Provisorium habt! LG Jeannine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s