Übergabetermin genannt

2013-06-13 Uebergabetermin 02

Noch eine Woche warten…

Bereits gestern meldete sich die Heizungsfirma, um einen Termin für die Einweisung in die Wärmepumpe zu vereinbaren. Auch soll die Sanitär-Fertiginstallation am gleichen Tag erfolgen.

Heute haben wir eine E-Mail von einem der beiden Geschäftsführer von 4life erhalten: die Übergabe soll erst in knapp einer Woche, am kommenden Mittwoch, den 19. Juni stattfinden. Der TÜV wird dabei sein. Dass es nun noch knapp eine weitere Woche bis zur Übergabe dauern soll, begeistert uns nicht.

Von F

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s