Alternative zu Waschtischkonsole

2013-04-27 Bauhaus Beratung 07

Vor kurzem haben wir die restlichen Klein- und Großteile für das Bad im Obergeschoss gekauft. Das Auto war dementsprechend ganz schön voll und wir sehr darin eingequetscht.

Voll!

Voll!

In der Badabteilung war nichts los, also bestellten wir unsere Ausstattung und fragten direkt nach alternativen Möglichkeiten für eine Waschtischkonsole im Gästebad.

Der Waschtisch war natürlich ganz oben im Regal

Der Waschtisch für’s Bad war natürlich ganz oben im Regal

Waschtischplatten auf Konsolenträgern gefallen uns, aber bislang fanden wir noch keine Holzoptik, die auch wirklich „die Richtige“ gewesen wäre….

Der nette Badewelt-Berater begleitete uns in die Holzabteilung und blieb bei den Küchenarbeitsplatten stehen. Moment mal, ARBEITSPLATTEN? Hallo?, dachte ich…..die eignen sich doch nicht für eine Nasszelle…???

2013-04-27 Waschtischkonsole 01

Falsch. Sie eignen sich wohl. Es gibt die Arbeitsplatten sogar in Sondermaßen, sodass der Zuschnitt nachher genauso aussieht, wie eine Waschtischkonsole aus einem Stück. Zudem kann man jede Arbeitsplatte in einer Sonderhöhe bis zu 8 cm erhalten und sich für eine entsprechende professionelle Aufkantung entscheiden. Der nette Herr hat uns die Vor- und Nachteile solcher Konstruktionen benannt und Tipps gegeben, worauf wir bei der Befestigung achten müssen. Es gab dort so viel Auswahl, dass spontan sogar zwei verschiedene Farben in die engere Auswahl kamen.

2013-04-27 Bauhaus Beratung 04

Zur besseren Vorstellung haben wir zwei Musterstücke erhalten, die wir kostenlos mitnehmen konnten.

2013-04-27 Bauhaus Beratung 03

Mit Mustern ausgestattet sind wir zum Haus gefahren und waren froh gut und fachmännisch beraten worden zu sein.

Von L

Weitere Artikel zum Thema Waschtischkonsole

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s