Willkommen in der Karibik

Ich war mir nicht so sicher, als ich gestern Abend im Haus stand, ob unser neuer Heimatort in einem anderen Klimagebiet  liegt. Es sollte nur eine Stippvisite am Haus werden und es wurde ein Besuch in der Karibik. Es war heiss. Verdammt heiss.  Kurz gesagt: unsere Wärmepumpe läuft und ich genieße gedanklich schon mal einen Cocktail. Nur die Badehose fehlt mir noch, dafür ist das Wasser schon da 🙂

Das Wasser tropft aufgrund der Hitze von der Decke

Das Wasser tropft aufgrund der Hitze von der Decke

Von L

2 Antworten zu “Willkommen in der Karibik

Kommentar verfassen

