Freie (Aussen-)sicht auf’s Haus

2013-03-25 Abbau Geruest 02

Endlich freie Sicht auf unser Haus. Seit die ersten Mauern in die Höhe wuchsen, war auch immer das Gerüst dabei und wuchs in gleicher Weise. Je weiter der Bau voranging, umso weniger war vom Haus zu sehen.

Jetzt ist die Außenseite fertig und endlich: das Gerüst ist weg und die Schutzfolien auf der Außenseite auch. Freier Blick auf’s Haus und wir sind super glücklich darüber. Ist ein schönes Gefühl und wieder ein ganz neuer Eindruck vom Haus.

2013-03-25 Abbau Geruest 03

Blick auf die Rückseite

Blick auf die Rückseite unseres Traumhauses

Blick auf die Rückseite und die Fensterflächen unseres persönlichen Traumhauses

Zwischen die drei Fenster kommt hoffentlich bald die Garage

Zwischen die drei Fenster kommt hoffentlich bald die Garage

Ohne Gerüst merkt man erst, wie hoch die Lampen unter dem Dach hängen

Ohne Gerüst merkt man erst, wie hoch die Lampen unter dem Dach hängen

Von F

Advertisements

Eine Antwort zu “Freie (Aussen-)sicht auf’s Haus

  1. Ein wirklich sehr schönes Haus habt Ihr da! Ich bin schon so auf die Inneneinrichtung gespannt. Aber ich lese mich gerade chronologisch der Reihe nach von hinten nach vorne durch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s