Wärmer und heller

Der Schaltschrank wird gesetzt

Der Schaltschrank wird gesetzt

Ein wenig wechseln sich die Extreme auf der Baustelle ab. Während über eine Woche rein gar nichts auf der Baustelle passiert ist (und nichts neues zu sehen war), waren diesen Montag, am 133. Tag seit Baubeginn, Elektriker und Heizungsbauer gleichzeitig auf der Baustelle, um im (gleichen) Hauswirtschaftsraum an der Elektroinstallation und der Heizungsanlage zu arbeiten.

Da fünf Leute, ein Schaltschrank und eine Wärmepumpe in keinen noch so großen Hauswirtschaftsraum passen, wurde es zu Beginn etwas eng. Aber Arbeit war genug da.

Angekommen: die Wärmepumpe wartet auf ihre Aufstellung

Angekommen: die Wärmepumpe wartet auf ihre Aufstellung

Mehr Bilder und Details folgen in Kürze.

Trinkwasserinstallation

Trinkwasserinstallation

Von F

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s