Neue Fensterbänke

2013-01-23 Innenfensterbaenke 01

Bemustert, aber nicht mehr lieferbar: Innenfensterbänke in Bianco Neve


Wir haben am Mittwoch die Auskunft bekommen, dass unsere ursprünglich ausgesuchten Fensterbänke für die Innenräume nicht mehr lieferbar seien.

2013-01-23 Innenfensterbaenke 02

Die neuen Innenfensterbänke in weiß

Schade, aber wir haben uns einfach für neue, ähnliche Fensterbänke entschieden, die uns im Nachhinein gesehen noch besser gefallen.

Von L

Advertisements

5 Antworten zu “Neue Fensterbänke

    • Jetzt so im Nachhinein wundern wir uns ehrlich gesagt schon, warum uns die jetzt ausgewählten Fensterbänke nicht aufgefallen sind? Schon merkwürdig…

  1. die letzteren finde ich auch schöner – also hat es sich ja letztlich gut gefügt =) darf ich gerade mal fragen, bei welcher firma ihr schiebetüren und fenster bestellt habt? uns wurde http://www.schiebetuer24.de/
    empfohlen, aber wir sind diesbezüglich absolute grünscnäbel. wäre für jeden kleinen tipp dankebar ! =)

    • Hallo Maria,

      schön, dass dir unser Blog gefällt. Die Internetseite (http://www.schiebetuer24.de/) kennen wir auch, aber wir haben uns noch nicht endgültig entschieden, wo wir unsere Schiebetüre kaufen. Die muss bei uns konfiguriert werden, weil es kein Standardmaß ist (Höhe ist 2.13m). Wir werden sie erst bestellen, wenn wir im Haus wohnen. Wenn man Glasschiebetüre „googelt“ gibt es unzählige Treffer 🙂
      Die Fenster kamen übrigens von 4life, also unserer Baufirma. Wir hätten sicher auch andere wählen können, das war uns aber nicht so wichtig.
      VG, L

    • Die Fenster sind im Paket der Hausbaufirma enthalten. Hier gab es lediglich einen Mehrpreis für die schwarze Aussenseite zu berücksichtigen.
      Für die Innen-Schiebetüren haben wir uns noch nichts ausgesucht. Lediglich im Baumarkt haben wir schon ein wenig geguckt. Müssen wir also noch entscheiden.
      Viele Grüße
      F

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s