Bauhauskarte

Letzte Woche haben der Ehemann und ich eine Bauhaus-Karte für Bauherren beantragt (vielen Dank für den wertvollen Tipp, liebe Steffi). Für unsere erste Shoppingtour im Bauhaus hat der Ehemann eine vorläufige Karte bekommen.

Gestern dann kam die erste der beiden beantragten Karten an. Und ratet mal, welche es war? Meine!!! Ich habe mich köstlich amüsiert, selbst das Bauhaus weiss, wer die Einkäufe im Haushalt macht. Meinem Shopping steht jetzt gar nichts mehr im Wege: fahre morgen direkt Outfits, Schuhe und anderen Schnickschnack kaufen – ob die wohl auch Stilettos haben?  😉

Die erste Karte ist schon da!

Die erste Karte ist schon da!

Von L

4 Antworten zu “Bauhauskarte

    • Hallo Ina,
      die Karte wird für Gewerbetreibende, aber auch für Häulebauer angeboten. Wir mussten allerdings einen Eigentumsnachweis vorlegen. In unserem Fall hat eine Kopie der Grunderwerbssteuerbescheinigung (mit geschwärzten Zahlen) genügt. Die Konditionen sind die gleichen: bei 5000 € Umsatz in 12 Monaten, gibt es 500 € bar zurück, im Folgejahr dann 10% bei jedem Einkauf.
      Ausserdem gab es ein Heft mit Gutscheinen für Leihtransporter, Mietwerkzeug, Aufmaß und Lieferung. Da die Karten personalisiert sind, haben wir eine Partnerkarte gleich mit bestellt. Was für Bauherren nicht geht, ist Zahlung auf Rechnung.
      Wir haben uns die Karte u.a. auch geholt, weil gleich drei dieser Baumärkte im Umkreis zu unserem Häuschen sind.
      Viele Grüße F

      • Die Card werden wir uns auch holen. Danke für die Info. Das Bauhaus ist bei uns ja auch fast um die Ecke…
        Wünschen euch noch ein frohes Fest und erholts euch gut, damit ihr im neuen Jahr fit für neues seid. lg Ina&Thom

      • Ja. Genau. Das kann ich bestätigen. Hab ich gerade in einem anderen Artikel so kommentiert…

        Offiziell angeboten wird die Karte nur für Gewerbetreibende.
        Nach Nachfrage hiess es dann aber, dass ich die Karte auch bekommen kann, wenn ich eine Kopie des Grundbucheintrags vorlege.

        Konditionen dann wie oben geschildert:
        5000,- Umsatz im ersten Jahr – dann gibt es 10% zurück.

Kommentar verfassen

