Alles bereit für den Guss

Bevor heute Mittag die Betonmischer anrollen, ein letzter, ganz früher Blick auf die vorbereitete Bodenplatte.

Schichten der Armierung in der Bodenplatte

Noch gut zu erkennen sind die verschiedenen Schichten in der Bodenplattenarmierung. PE-Folie als Schutzschicht, schwarze Streifen als Auflager, Baustahlmatten, Stabstahl zur besonderen Verstärkung, wellenförmige Gitter für den Abstand zur oberen Schicht und noch mehr Baustahlmatten.

Bis zum Nachmittag wird sie da sein: noch fehlt die Entwässerung der Garage

Was morgens noch fehlte, war die eingeplante Leitung für die Entwässerung der Garage. Aber nach telefonischer Nachfrage beim Bauleiter war die zur Betonierung dann auch eingebaut.

(Fast) alles bereit

Ab 12 Uhr soll mit der Betonierung begonnen werden.

Von F

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s