Verrücktes aus dem Land der Inneneinrichtung

…..wir warten immer noch. Gut, ich bin da auch ein wenig ungeduldig. Immerhin sind erst zwei Wochen seit unserem Planungsgespräch vergangen. Ich habe mich daher ein wenig mit Inneneinrichtung/Bäder uvm. beschäftigt.

Man glaubt ja gar nicht, was es alles gibt. Sachen, die total schräg aussehen oder einfach absolut verrückt sind. Nachfolgend findet ihr die Links. Ich glaube sie sprechen für sich und jeder darf über Sinn oder Unsinn selbst entscheiden:

Ein Wok-Induktionsfeld: sieht super aus (Preis laut Mensch aus dem Küchenstudio ca. 1000 € – hier von einer anderen Firma):

Wok-Induktionsfeld

Eine Waschbeckenarmatur von Hansa, die einfach total verrückt aussieht (Preis laut Internet ca 1000 € ):

Hansa Hansaltrava

Waschbecken etwas anders (Preis unbekannt, dafür umso lustiger der Kommentar von mena, ich stelle mir die Zahpasta gerade bildlich vor…):

Waschbecken eumar

Duschen geht jetzt auch anders, nämlich im Liegen (ich würde darunter einschlafen und aufweichen wie ein Schwamm, Preis leider unbekannt):

Horizontal Duschen

Es gibt unzählige Dinge, die ich hier noch posten könnte. Einfach verrückt! Aber scheinbar gibt es tatsächlich Menschen, die das auch kaufen…
VG, L

Kommentar verfassen

