Warten, warten, warten…..

…..oder alternative Überlegungen, um das Warten zu verkürzen.

Seit Tagen denke ich darüber nach, wie man sich am besten das Warten verkürzen kann. Aktuell warten wir noch auf die Unterlagen der Baufirma, um diese bei der Stadt für die Baugenehmigung einzureichen, danach kommt wieder (ratet mal)……jawoll, WARTEN.

Inzwischen sind zwei Wochen vergangen, seitdem habe ich meinen armen Ehemann gezwungen alles mögliche zu planen, zu entscheiden und festzulegen. Und jetzt bleibt nur noch WARTEN.

Man könnte ja nun überlegen, sich ein neues Hobby zu suchen: Stricken wäre eine tolle Sache, wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre. Bei dem letzten Strickversuch eines einfachen Schals wäre im besten Falle nur eine Mütze für einen Hund draus geworden. Mhhhhh, ich bin wohl eher unbegabt, was das Stricken angeht.

Also nächstes Hobby: Joggen. Tja, das geht immer so schnell vorbei und ganz ehrlich, der innere Schweinehund findet immer eine Ausrede, warum ausgerechnet heute kein Joggen möglich ist…..schlechtes Wetter, extreme Wadenkrämpfe, die dringend vorab mindestens in der Notaufnahme abgeklärt werden müssen, plötzliche Atemnot und ggf. auch zur Unterstützung der Dramatik heftige Herzschmerzen, jawohl ich denke ich schildere hier ausgeprägt, wie sich ein 34jähriger Mensch so fühlt, wenn er einfach keine Lust auf Joggen hat ;)….by the way, im Fernsehen läuft dann doch immer etwas, was man nicht verpassen darf und unbedingt live sehen muss *grins*

Shopping ist leider nur im „Bauhauskatalog“ möglich, da das Budget für nichts anderes da ist. Da ist die neuste Mode aber nicht wirklich trendy, ausser man steht auf Maleranzüge oder Bauschuhe.

Also gut, dann warten wir ….. Styroporkügelchen zählen wird sicher nicht der nächste Sporttrend, könnte die Zeit aber auch schnell vertreiben 🙂 und danach kann man versuchen eine Styroporkugelgirlande für den Weihnachtsbaum zu basteln…..man kann nie früh genug anfangen…

An alle, die wie wir auch warten müssen, das geht vorbei….irgendwann! Ich bin sicher! (aber bitte bald)

L

Kommentar verfassen

