Traumgrundstück trifft Traumhaus

Unser GrundstückLange haben wir nach einem geeigneten Grundstück gesucht. Ziel war ein Grundstück in der Nähe von Köln mit guter Infrastruktur, schneller Anbindung zur Autobahn und netten Nachbarn 🙂

Wir wären wohl auch nie fündig geworden, wäre da nicht meine liebe Kollegin Gabi, die sich unermüdlich für uns auf die Suche gemacht hat und uns letztendlich den Tipp für unser Grundstück gegeben hat. Vielen Dank, liebe Gabi!!!

Wir haben also an einem Wochenende unser Grundstück besucht und uns sofort darin verliebt.

Es handelt sich um ein Eckgrundstück mit einer Süd-Westausrichtung mit insgesamt 621qm Fläche.

Die Siedlung ist fast komplett bebaut. Die Straßen sind bereits fertig, sodass dort keine weiteren Kosten auf uns zukommen.

Auf dem Bild seht ihr den Ehemann an der Grundstücksgrenze zu unseren Nachbarn stehen. Das Grundstück neben uns ist nämlich auch noch frei 🙂

Advertisements

2 Antworten zu “Traumgrundstück trifft Traumhaus

  1. Hi,

    einen sehr schönen, detaillierten Blog führt ihr hier. Wirklich Respekt!

    Mich würde interessieren, ob ihr einige Tipps zum Thema Grundstückssuche im Großraum Köln habt. Bin nämlich gerade auf der Suche.
    Gerne auch per Mail.
    Schöne Grüße und macht weiter so!

    Chris

    • Hallo Chris,
      danke für Dein großes Lob! Freut uns sehr.
      Grundstückssuche *seufz*. Denken nicht gern daran zurück, weil es nicht leicht war.
      Und weil man es auch so schnell wieder verdrängen will, sind wir leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
      Aber wenn das hier jemand lesen sollte, der mehr weiß: gerne posten.

      Gruß
      F

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s